Aktuelles

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Dieses Wochenende standen für uns bei unserer Mitgliedervollversammlung Vorstandswahlen an.
Zunächst hieß es für uns von unserem langjährigen Mitglied Marko Schulz Abschied zu nehmen und Danke zu sagen, da er sich nach 13 Jahren aus der JU zurückzieht.
Auch bedanken wir uns bei Sebastian Jensen für seinen Dienst und sein Schaffen als Vorstandsvorsitzender.
Dieses Amt übernimmt ab sofort Inga Speßhardt.

Ihr werden als Stellvertreter Florian Lehmitz und als Schatzmeister Lukas Jessel zur Seite stehen. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Sebastian Jensen, Wiebke Wenk, Hannes Köhlerund Christian Holldorf neu hinzu sowie Robert Ah und Hendrik Schmidt wieder gewählt.
Bedanken wollen wir uns auch recht herzlich bei unseren Gästen Wolfgang Waldmüller, Victoria Lehmann und Dietmar Speßhardt für Hagenow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*