Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00ffcaf/lwlpch/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00ffcaf/lwlpch/wp-includes/plugin.php on line 600
Am 05.11.2016 fand bei uns in Wittenburg der Landestag der Junge Union Mecklenburg-Vorpommern statt! | Junge Union Ludwigslust-Parchim

Auf dem Programm standen die Aussprache zur Wahl-Analyse, der Antrag “10 Punkte für die CDU MV” sowie die Wahlen des Landesvorstands. Hier wurde Franz-Robert Liskow, MdL mit 81% zum zweiten Mal in seinem Amt als Landesvorsitzender bestätigt. Unser Kreisverband ist künftig mit Lukas Jessel ebenfalls im neuen Landesvorstand vertreten. Unser Dank gilt Marko Schultz, dessen Amtszeit heute aus Altersgründen endete.

Ein Bericht über die Veranstaltung wird heute Abend um 19:30 im Nordmagazin des NDR zu sehen sein.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen Torsten Renz, Dietrich Monstadt, Simone Borchardt und Wolfgang Waldmüller.

#jumv16 #jungeunion

14991002_571918119675978_1894801231699200689_o

14976495_571918616342595_6512469128422252483_o

Dieser Beitrag wurde gepostet in Allgemein. Permalink bookmarken.